About No99 -
140
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-140,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 

About No°99

Der Club

 

In Wiens neuestem Club bilden die Architektur und der konzeptionelle Aufbau eine Symbiose aus trendigem Design und hochwertigsten zeitlosen Materialien. Das Herzstück bildet die 10 Meter lange Bar aus Massivholz und Stahl abgerundet, welchem mit perfekten Beleuchtungselementen und Marmor Details an den Wänden ausgestattet ist. Das industrielle Design wurde durch Neuaufbau und Umstrukturierung des Innenraums erhalten und neu in Szene gesetzt. Liebevoll wurden auch die aus Wien stammenden Ziegeln aus vergangenen Tagen vom Wienerberg erhalten. Dieses Zusammenspiel aus Tradition und zeitgemäßem Design bilden das perfekte Umfeld und angenehme Atmosphäre.

“No bees. No honey. No work. No money.”

Das Konzept

In unserer heutigen, besonders schnelllebigen Gesellschaft versucht der Mensch immer alles zu geben, allerdings bleibt genau durch diese Art und Weise vieles auf der Strecke.

Einhundert Prozent von sich selbst zu verlangen, heißt nicht immer, das beste Ergebnis zu erzielen. Genau aus diesem Grund haben wir uns zur Aufgabe gemacht, einen Ort zu kreieren, an dem der Mensch sich wohl fühlt und Vorurteile, Rassismus und der zu hohe Druck der heutigen Gesellschaft keinen Platz haben.

Es geht darum aus dem Alltag auszubrechen. Durch die offene Gestaltung soll genau dieses Konzept umgesetzt werden. Ab- und Ausgrenzung sucht man hier vergeblich. Das hippe und kreative Team steht für Innovation, Weltoffenheit und Mut zu neuen Wegen.

“Let’s be realistic try the impossible.”